TEAM.

UNSER TEAM.

Carsten Scheidig CSM Consulting
CARSTEN SCHEIDIG
Geschäftsführer &
Senior Consultant

Carsten Scheidig ist Gründer und Geschäftsführer der CSM Consulting. Er absolvierte sein Studium zum Diplom-Wirtschaftspädagogen und Master of Business Administration an Universitäten in München und Konstanz. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Berater, Auditor und Trainer für Managementsysteme. Als Lead Trainer der TÜV Süd Akademie führt Carsten Scheidig QM Fachkräfte- und Auditorenseminare durch. Er ist Lead Auditor für die BMW Group und akkreditierter Zertifizierungsauditor für 9001 und 14001.

Sebastian Jürgel CSM Consulting
SEBASTIAN JÜRGEL
Senior Consultant

Sebastian Jürgel absolvierte an der Universität der Bundeswehr sein Studium in Bildungsmanagement und Organisationsentwicklung und hat an der Allensbach Hochschule seinen MBA (GM) abgeschlossen. Er verfügt über langjährige Erfahrungen als Leiter für Qualitäts- und Umweltmanagement im Sondermaschinenbau und der Automobilzulieferindustrie sowie bei der Umsetzung von Zertifizierungen im internationalen Umfeld.

ÜBER CSM

Philosophie

Team

Netzwerk

FÜR KUNDEN

FÜR PARTNER

Jetzt Partner werden

JETZT FOLGEN

MITGLIED BEI

Wir haben bereits 290 Trainingstage mit 1240 Teilnehmern und 34 Zertifizierungen in 28 Unternehmen durchgeführt.

Impressum  ⋅  Datenschutz  ⋅  © 2020   CSM Consulting GmbH